Telefon: 0179/90 89 337
Mail: post@nk-massage.de

 

Über mich

Name: Norman Kemter

Name: Norman Kemter

Trainer, Masseur, Geschäftsführer

Privates: Ich bin Baujahr ´82 und wurde in Ilmenau (Thüringen) geboren. Dort wuchs ich bis zu meinem zehnten Lebensjahr auf. Seit 1992 lebe ich in und um Höchstadt a.d. Aisch. 2000 lernte ich meine heutige Frau kennen mit der ich nach wie vor glücklich verheiratet bin. Wir haben mittlerweile 2 Kinder und wohnen in unserem kleinen Häuschen im ruhigen Greuth, wo sich auch meine Geschäftsräume (kleiner Fitness- & Massageraum) befinden.

Warum: Die Gründe für die nebenberuflichen Ausbildungen und Gründung meines Geschäftes waren vielseitig. Ausschlaggebend waren und sind, dass ausgeprägte Interesse an anatomischen/physiologischen Vorgängen, der Wunsch Personen professionell helfen zu können beweglicher und schmerzfreier zu werden und auch zu bleiben. Des Weiteren wollte ich eine professionelle Unterstützung anbieten, damit Sportler ihren Sport verletzungsfreier nachgehen und ihren Körper auf Höchstleistungen vorbereiten können. Last but not least kam der Grund "die Bildung eines zweiten Standbeins" hinzu.

Ausbildung/Geschäft: 2013 bis 2014 > Ausbildung zum "Staatlich anerkannten Fachpraktiker für Massage, Wellness & Prävention // 2014 > Gründung von "Previtality " // 2020 > Ausbildung zum Fitnesstrainier A-B Lizenz + Medical Fitness Lizenz // 2022 Umstrukturierung und neuer Name "NK-Massage"


Gerüchteküche

Man behauptet von mir, wissbegierig, fair, ehrlich, zielstrebig, neugierig, freundlich, lösungsorientiert, akribisch und kritisch zu sein. 

Auch wird behauptet, dass ich eine sadistische Ader hätte und es mir gefallen würde, wenn ich im Zuge einer Massage die schmerzenden Bereiche förmlich zu suchen beginne und sehr häufig finde.😋

Ich freue mich natürlich wenn ich die Bereiche finde, weil es mir die Bestätigung gibt, dass ich auf dem richtigen Weg bin, um die Verbesserung der Situation meiner Kundschaft zu erreichen. 😎



Wie kann ich Dir helfen?

Benötigst Du einen Termin für eine Massage oder Infos zum Personal-Training? 

Oder hast Du vielleicht Interesse an eine Partnerschaft?

Egal was anliegt, meld Dich bei mir.


Kontakt





 
 
 
 
E-Mail
Anruf